Richard Walch

Canon Ambassador

Meine Canon Story

Richard Walch ist Extrem-Sport Fotograf und CANON Ambassador. Er wurde zum Profi Fotograf indem er Skifahrer und Snowboarder bei ihren Reisen um die Welt begleitet hat.  Er ist spezialisiert auf Fotoproduktionen in schwierigen Situationen und unter extremem Druck für seine Kunden: Audi, Canon, Profoto, SanDisk, Bogner, Head, Redbull, BMW, Quant, Evoc.

Seine  Leidenschaft für Fotografie ist ansteckend.

Bio

Seine Internationalen Abendteuer startete er im Alter von 16 Jahren – 30 Jahre später hat er einiges an Erfahrung sammeln können die er gerne mit euch teilen möchte.

 

Lieblings-equipment

Lieblings-equipment

EOS-1D X Mark II

Diese Profi-Kamera erlaubt dir gefährlich scharfe Fotos.

Mehr zum Produkt

EF 200-400mm f/4L IS USM

Das Telezoom-Objektiv der Profi-Klasse mit integriertem 1,4fach Extender.

Mehr zum Produkt

Workshops mit Richard Walch

Reise / Grundlagen

Porsche Fahrertraining & Fotoworkshop auf den gefrorenen Seen Lapplands

28.01.2018 - 08.02.2019
  Für alle Erfahrungslevel
mehr Erfahren
Arvidsjaur
4.500,00 €